Nach meinem Unterarmbruch vor 9 Monaten und ständigen Schmerzen kam ich zu Ronald Bosker. Er hat mir sofort mit behandeln angefangen. Zur Zeit bin ich weiter bei ihm in Behandlung und nach jedem Termin geht es mir besser. Ich bin froh, einen so kompetenten und hilfsbereiten Physiotherapeut gefunden zu haben. Bei ihm seit ihr in gutenHänden.
Burri Silvia
Vor 3 Monate
Sehr sympatischer, herzlicher Physiotherapeut!
Hr. Bosker nimmt sich Zeit, hört genau zu und geht individuell auf die aktuellen Beschwerden ein. Fachlich top.
Ich fühle mich in der Praxis Bosker sehr gut aufgehoben was ja auch ein wichtiger Bestandteil der Genesung ist!
Wärmstens zu empfehlen!
Hochuli Elsbeth
Vor 5 Tage
Guten Tag Herr Bosker
Ich habe von meinem Arzt eine Klassische Massage- Verordnung erhalten.
Ich bin bei der AGRISANO Krankenkasse .
Bieten Sie diese Dienstleistung an?
Freundliche Grüsse
E. Hochuli
Kommentar hinzufügen
Kommentare
Nach meinem Unterarmbruch vor 9 Monaten und ständigen Schmerzen kam ich zu Ronald Bosker. Er hat mir sofort mit behandeln angefangen. Zur Zeit bin ich weiter bei ihm in Behandlung und nach jedem Termin geht es mir besser. Ich bin froh, einen so kompetenten und hilfsbereiten Physiotherapeut gefunden zu haben. Bei ihm seit ihr in gutenHänden.
Sehr sympatischer, herzlicher Physiotherapeut!
Hr. Bosker nimmt sich Zeit, hört genau zu und geht individuell auf die aktuellen Beschwerden ein. Fachlich top.
Ich fühle mich in der Praxis Bosker sehr gut aufgehoben was ja auch ein wichtiger Bestandteil der Genesung ist!
Wärmstens zu empfehlen!
Guten Tag Herr Bosker
Ich habe von meinem Arzt eine Klassische Massage- Verordnung erhalten.
Ich bin bei der AGRISANO Krankenkasse .
Bieten Sie diese Dienstleistung an?
Freundliche Grüsse
E. Hochuli